Veranstaltungsreferat

 

Was wäre das Studentenleben ohne unvergesslichen Partys, peinlichen Bildern und lustigen Abenden mit tollen Leuten? Damit ihr auch die Sonnenseiten des Studiums genießen könnt und noch mehr interessante Studenten kennen lernt, stellen wir für euch jedes Semester ein vielfältiges Angebot von Veranstaltungen auf die Beine. Von Pokerturnier bis Pub-Crawl, von Grillfest und Sportevent ist so einiges dabei. Seit neustem bieten wir auch Blutspende-Aktionen an, bei denen ihr etwas gutes tun könnt. Wenn ihr wissen wollt, was gerade aktuell ansteht, dann schaut in die News oder in unseren Eventkalender

Und wenn ihr eure eigene Party schmeißen wollt, bekommt ihr bei uns eine Menge Partyequipment gegen Pfand ausgeliehen. Weitere Infos hierzu findet ihr unter: Ausleihe. Für die Pausen zwischendurch gibt es bei uns zum Beispiel auch Slacklines, Billard-Queues, Schafkopfkarten, Bälle und vieles mehr. Kommt einfach bei uns im Fachschaftsbüro vorbei!

Du hast Fragen oder eigene Vorschläge für eine Veranstaltung? Du würdest uns gerne näher kennen lernen oder mal bei uns reinschnuppern? Dann schreib uns einfach eine E-Mail