Unsere Anteilnahme zum Tode von Herrn Prof. Dr.-Ing Matthias Heller

leider ist am 02.04. Prof. Dr.-Ing. Matthias Heller (Lehrstuhl Flugsystemdynamik) verstorben –
er war durch seine vielen Vorlesungen bei den Studierenden sehr beliebt und fachlich weltweit bekannt. Er hinterlässt eine Frau und drei Töchter.

Als Fachschaftsvertretung möchten wir unsere Anteilnahme bekunden und uns noch einmal ausdrücklich für die hervorragende Lehrtätigkeit von Herrn Prof. Heller bedanken.Gerade in der aktuellen Krisen werden ohnehin schon unendlich schwere Schicksalsschläge noch einmal unendlich schwerer. Wir sind daher in Gedanken bei den Angehörigen und wünschen ihnen viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Der Lehrstuhl für Flugsystemdynamik hat zur Unterstützung der Familie eine Spendenseite eingerichtet, die ihr unter https://www.betterplace.me/matthias-heller erreichen könnt. Wir denken, dass ihr mit einer kleinen Spende den Angehörigen einen riesigen Gefallen tun würdet.