LMU Uni-Sommerfest

Das Organisationsteam sucht euch als engagierte Helfer. Also seid Teil des Uni-Sommerfests und blickt hinter die Kulissen dieser einzigartigen Festivalnacht! Ihr könnt Einblick in verschiedene Bereiche erhalten und kostenlos im historischen Gebäude unserer Universität feiern.

Neben HelferInnen für den Markenverkauf suchen wir vor allem noch Ordner, für die ganze Nacht (18:30-5:30 Uhr). Die Grundlagen der Deeskalation und Veranstaltungssicherheit lernst Du in Deiner Schulung vor dem Fest.

Für eure Hilfe bekommt ihr das Rundum-Glücklich-Paket mit freiem Eintritt, Verpflegung am Fest, Getränkegutscheine, einer Einladung zum Helfernachfest mit Festbuffet und Disco, und noch vielen weiteren Extras. Ordner, die uns die ganze Nacht helfen, bekommen sogar noch einen 15€-Amazon-Gutschein.

        

Termin: *Freitag, 5. Juli* (Samstag Abbau)

Ort: Ludwig-Maximilians-Universität München, Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München